Woher bekommt man gratis Babyproben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von semra1234 10.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo
würde gerne mal einiges austesten kkennt ihr Firmen die gratis Babyproben verschicken?

Danke

LG Semra

Beitrag von crazyberlinerin 10.09.08 - 19:47 Uhr

kannst dich ja mal hier durchwuseln )(
habe bis jetzt sachen von bebivita hipp und nestlé bekommen =)
viel spaß
http://www.gratistraum.de/proben_baby1.htm?gclid=CIfChPL3o5ECFRXyXgodZS9dYw

lg sarah + leon *15.05.08

Beitrag von xiangwang 10.09.08 - 20:13 Uhr

Hi,

hier ein paar links wo mal sich Kostenlos anmelden kann und Regelmäßig Proben zugeschickt bekommt.

http://www.bebivita.de/tce/frame/main/205.htm
http://www.milupa.de/de/index.html
http://www.hipp.de/index.php?id=34
http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/index.pl?k=dmaktionsflaecherechts

Selbstverständlich auch viele viele Coupons

Gibt es einen REAL in der Nähe?
dann
http://www.real.de/shared/hallo_baby/

Na dann kanns ja Los gehen

viel Spaß
lg Asiye