Eckbadewanne - gibts dafür passende Wickeltische

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von stef998 10.09.08 - 19:43 Uhr

aus gegebenem Anlass brauchen wir demnächst im Bad einen Wickelaufsatz für unsere ECKBADEWANNE, bin bisher noch nicht fündig geworden


hat wer nen Tipp wo es sowas gibt?

der alte Aufsatz für ne normale Wanne passt leider nicht :-(

Beitrag von andythepooh 10.09.08 - 20:42 Uhr

mal ne frage warum wickelst du nicht auf der waschmaschiene oder geht das nicht?

LG

Beitrag von stef998 11.09.08 - 10:27 Uhr

die steht im Keller *gg

in der alten Wohnung und beim ersten Kind hatten wir den Trockner im Bad, darauf haben wir immer gewickelt

aber nun im Haus ist für ne Wickelkommode im Bad extra eigentlich keine Platz

lg.

Beitrag von susanne85 11.09.08 - 14:50 Uhr

hallo,

vielleicht gest du in den baumarkt. besorgst eine platte und sägst sie selbst zu. ich denke das ist das einfachste. eine fertige platte habe ich noch nie gesehen

Beitrag von stef998 11.09.08 - 18:09 Uhr

naja es gibt ja für normale Badewannen Aussätze zum Draufbauen, wieso nicht auch für Eckwannen, Eckwannen sind ja heutzutage nicht mal so selten :-)

lg

Beitrag von maus1981 11.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eine Eckbadewanne und einen normalen Wickelaufsatz mit Babywanne für Badewannen.
Allerdings würd ich nur einen einfachen Wickelaufsatz oder einen mit Wanne wo man den Aufsatz hochklappen kann nehmen, weil es sonst eng wird.
Unserer ist von Geuther(von E...), aber ich denke da passen alle.

LG
Katrin

Beitrag von stef998 12.09.08 - 08:41 Uhr

alle passen eben nicht, deswegen suche ich ja :-)

aber trotzdem danke für den Tipp :-)