PCO´s in Bremerhaven und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von twokid83 10.09.08 - 19:44 Uhr

Huhu,

such andere Frauen in meiner Umgebung, die das gleiche Problem haben.

Vielleicht findet sich ja jemand hier, der zusammen mit mir durch die Zeit des Wartens und Hibbeln gehen möchte

Lg Jule

Beitrag von haifischli 13.09.08 - 00:17 Uhr

glaub wir kennen uns;-)
wollt ihr noch ein 3.kind=:)

Beitrag von twokid83 13.09.08 - 07:39 Uhr

Jupp solange es noch geht

Beitrag von haifischli 15.09.08 - 00:34 Uhr

was heisst das denn solange es noch geht?

lg tanja

Beitrag von twokid83 15.09.08 - 07:18 Uhr

Naja PCO allein ist meinen Körper anscheind zu langweilig Tanja*g*

Momentan hab ich PCO, zu viel Insulin deswegen, zu große Eierstöcke (rechts fast doppelt so groß als eigentlich sein sollte), keine Eizellreifung, vielleicht 1 Eizelle pro Jahr (wenn ich Glück habe), ein paar mehr Myome als mein alter Fa mir gesagt hat und wenn ich noch mehr Glück hab;-) bekämpft mein Imunsystem meine SS.

Momentan muss ich 2 ÜZ damit verbringen mir Medis reinzupfeifen um zu gucken, ob sich meine Werte überhaupt noch verbessern, sollte das nicht der Fall sein, war´s das.

Lg Jule