Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chilla4 10.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo
Ich habe mal eine blöde Frage.
Ist von euch jemand mit Clomi schwanger geworden?
Und wenn ja wie langhabt ihr gebraucht?
Ich habe bereits einen 4 Jährigen Sohn und beimir ist alles ok ur das ich momentan kein Eisprung habe.
mfg danke

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 19:59 Uhr

Hm ... ob Du mit dieser Überschrift die gewünschten Antworten bekommen wirst? Also, auf mich trifft das nicht zu - ich dachte, Du willst nur nett plaudern :-)

Beitrag von angieee1985 10.09.08 - 22:57 Uhr

was is denn clomi???