Heute ist nicht mein Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels, ich muss schon wieder Jammern!

Ich hab schon seit der Geburt meines großen Sohnes Hämorrhoiden, die aber eigentlich nie wehtun, sondern höchstens mal jucken. Seit heute ist die richtig groß und tut saumäßig weh!

Also dachte ich mir, tu ich was, dass mein Stuhl nicht so hart ist, weil sonst kannst Du nimmer auf die Toilette (so tut das weh). Also hab ich mir Trockenpflaumen gekauft.
Ja und jetzt......... hab ich Durchfall ohne Ende!
Kann das von Trockenpflaumen so schlimm sein???? Ich meine ich hab ja nicht die ganzen 500 gramm gegessen, vll. 15 Stück.
In meinem Bauch grummelt es, dass ist nicht mehr schön. Mein Mann hat schon gesagt, ich muss heute auf dem Sofa schlafen, bei dem Lärm kann er heute Nacht nicht schlafen.

So genug gejammert! Bei Euch alles klar?

LG sunshine ET -9

Beitrag von solrhyce 10.09.08 - 19:59 Uhr

#kratz naja normalerweise soll man ja auch nur 3-4 davon essen. besonders wenn man vorher nix für die verdauung eingenommen hat.

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 20:04 Uhr

Na gut, dass ich das jetzt auch weis. Danke!
Werde ich mir bestimmt merken

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 19:59 Uhr

Ja, alles klar. Kann ich ein paar Pflaumen haben? #freu

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 20:04 Uhr

Gerne, ich schick Dir den Rest!

Ich hab jetzt die Nase voll von dem Zeugs!

Beitrag von dakotaish 10.09.08 - 20:38 Uhr

Du arme#schock#freu#hicks
Besser Du schläfst auf dem Sofa, sonst schwebt ihr beide morgen Früh 20 cm über dem Bett#freu
Da kommen bestimmt noch Blähungen#hicks
LG Eva