Was interessantes entdeckt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 666alice 10.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo!
Die Urbianerin vor mir hat gepostet das sie schwanger ist und von einem Mikroskop berichtet was "Expect Mom" heissen soll!
Ich hab daraufhin mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.apotheke-online-internet.de/p40301_EXPECT-Mom-Mini-Ovulations-Mikroskop.html

Hab hier noch nie davon gehört!
Ist ja ein Ding!
Sollte man mal ausprobiern!
Ist zwar teuer,aber was man sonst so ausgibt für Ovus u.s.w.,da lohnt es sich schon und ist viel einfacher in der Handhabe!

Vielleicht interessiert es euch?

LG,Christine

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Christin ,ist ja erstaunlich was sich so alles ändert bei einer Frau ;-)
Muss meinen personal ab betrachten ob er noch weiter funktioniert. Ist mir noch im Halbschlaf runter geknallt,heut Morgen :-[. Wenn er defekt sein sollte,wäre es eine Überlegung wert.

Danke Dir#liebdrueck

L.G Tina

Beitrag von schnucki025 10.09.08 - 20:32 Uhr

hi

ich hab genau das teil zu hause...meine Meinung dazu ist Geldverschwendung, ich komme mit den teil nicht klar hab es einen zyklus lang ausprobiert und seit dem liegt es im Schrank benutze wieder meine Ovus.


lg schnucki