Greys Anatomy - verstehe die Staffelaufstellung nicht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyelfe 10.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,

auf ProSieben geht doch GA jetzt weiter. Die setzen doch mitten in Staffel 4 ein? Heute kommt die Folge "Teil meines Herzens" oder so und lt. Pro7 Serienguide ist das schon fast am Ende von 4.

Was ist denn mit den ersten der 4. Staffel? Kamen die schon mal? Hörten die nicht damals mit Staffel 3 auf?

Klärt mich doch bitte mal auf...

Beitrag von gemeinhardt 10.09.08 - 20:01 Uhr

Die kamen schon.
Es wurde wegen dem Autorenstreik im Frühjahr unterbrochen, weil die Folgen noch nicht Synchronisiert waren glaub ich.

Lg, Cora

Beitrag von babyelfe 10.09.08 - 20:07 Uhr

Achso? So ein Mist. Kenne nur bis Ende Staffel 3.

Beitrag von gemeinhardt 10.09.08 - 20:41 Uhr

Bei www.myfanbase.de
kannst Du alle Folgen sehr genau nachlesen.

Lg, Cora

Beitrag von babyelfe 10.09.08 - 20:56 Uhr

#danke