selbstgeschriebenes Liebesgedicht gesucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hmzzzzz 10.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo!
Ich suche ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht!

oder wenigstens anregungen dafür.
Möchte meinem Partner zum Jahrestag ein Gedicht schreiben. Sollte nicht größer als eine normale Fotogröße haben.
Ich bin so unkreativ und nicht schreibtalentiert :-(

möchte aber nicht, dass das Gedicht irgendwo wieder zu finden ist, z.B. im internet!!!!!

danke schon mal

Beitrag von k.chen 10.09.08 - 19:55 Uhr

Ich glaube kaum, dass sich dein Freund über ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht von einem beliebigen Urbianer, womöglich noch männlich, freuen würde...? #kratz

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 19:56 Uhr

Schreib doch selbst was,denn ich finde es schrecklich Dinge zu Lesen die vorgegeben sind.

Du kennst deinen Partner am besten und von daher denke ich sollten dir ein paar nette Worte doch leicht fallen.

Gruß pearli

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 19:59 Uhr

>>möchte aber nicht, dass das Gedicht irgendwo wieder zu finden ist, z.B. im internet!!!!!<<

LOL .. aber hier fragen? Wenn es dir jemand hier schreibet .. dann ist es im ... im .. IM??? Internet und somit zu finden. #ole#klatsch

Beitrag von hummelinchen 10.09.08 - 20:14 Uhr

Hey,
etwas zu machen, was man nicht kann, zu so einem Anlass, ist pure Quälerei...
Ich schlage dir vor, einen Liebesbrief zu schreiben, mit all deinen Gefühlen, Wünschen und Zunkunftsvisionen... Lass dich einfach gehen... Das ist authentisch....

lg Tanja

Beitrag von sopi601 11.09.08 - 18:20 Uhr

Ich weiß eins....
das reimt sich sogar...
aber ich meine ich hab das schonmal irgendwo gelesen...
aber das schönste Gedicht, was ich kenne:

Ich
liebe
Dich

Ich find das ist doch ein schöner 3 Zeiler?!?;-)
LG sopi