Ein kleiner Glückstag!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rina86 10.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Waren heute zum 2. Termin bei der genetischen Beratung. Unsere Blutergebnisse haben ergeben, dass bei uns alles in Ordnung ist! Wir sind sooo froh!
Ausserdem habe ich heute meine Mens bekommen. D.h. wir können jetzt wieder loslegen.

Klingt vielleicht alles ein bischen langweilig, aber für mich ist es ein toller Tag.

LG Rina

Beitrag von silvia78 10.09.08 - 20:03 Uhr

Liebe Rina,

das ist doch nicht langweilig!

Viel Glück und alles Gute!

Silvia
#blume

Beitrag von ela2803 10.09.08 - 20:05 Uhr

liebe rina,

ich wünsche euch viel viel #klee und baldigen erfolg!!!

liebe grüße
michaela mit #stern metin (32.ssw) und #stern sinan (36.ssw) für immer im #herzlich

Beitrag von becka1 10.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Rina,

ne, das ist keineswegs langweilig!
Wir haben uns auch untersuchen lassen, nachdem bei der 2. FG eine Trisomie festgestellt wurde.
Bei uns ist auch alles i.O. - aber bis wir dieses Ergebnis hatten war es die Hölle. Da kommt zu all dem Kummer noch eine weitere Sorge hinzu.

Ich wünsch Dir, dass es bald wieder klappt!

LG
Becka

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 08:33 Uhr

ist doch nicht langweilig ich wünsch dir alles alles gute