Wie hoch muss die Tempi sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylaa22 10.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben.
Gibt es da ne besondere Richtlinie, wie hoch die Tempi bei einer Schwangerschaft sein muss. Meine ist heute nochmal gestiegen. Trau mich aber nicht zu testen. Mein Zyklus ist nämlich normalerweise ca 32 Tage lang. #kratz
Aber eigentlich ist der Eisprung ja schon ziemlich deutlich, was meint ihr?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324402&user_id=758817

Liebe Grüße

Beitrag von blondie1280 10.09.08 - 20:27 Uhr

Na Hallo.
Sieht echt supi aus.#pro Warte einfach mal noch zwei Tage und wenn da deine Tempi noch oben ist bist du bestimmt #schwanger. Wünsch dir viel #klee Und Trau dich. Kannst ja mal bescheid sagen.

Beitrag von leylaa22 10.09.08 - 20:37 Uhr

Habe mir jetzt fest vorgenommen, am Freitag zu testen. Wenn die Tempi oben bleibt #schwitz. Wollte ja eigentlich nicht hibbeln ;-)