Danke für alles

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von asolrunflep 10.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!

Jetzt ist es endlich auch bei mir soweit #huepf. Ich habe mit dieser Nachricht etwas gewartet, weil so viele Freundinnen von mir hier auch immer rum stöbern und es noch keiner wußte.

Aber nun.... wissen sie es! Ich bin nach unserer ersten ICSI #schwanger und das mit Zwillingen#huepf

Wollte euch allen auf diesem Wege einmal recht herzliche danken für eure Unterstützung. Ihr habt mich in den drei langen Jahren unterstützt, wo ihr nur konntet und habt mich oft von meinen Tiefs runtergeholt.

DANKE;DANKE;DANKE#liebdrueck

So, jetzt darf ich Viren verteilen! Greift ja schön zu, ihr habt es alle mehr als verdient.#mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Kraft. Ich habe auch immer gedacht, alle werden schwanger nur ich nicht. Euer Moment kommt auch noch, ganz bestimmt.

Hab euch lieb

LG Steffi#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Und willkommen im Club ;-);-)

LG Dani mit #ei 5+1

Beitrag von asolrunflep 10.09.08 - 22:35 Uhr

Danke dir!

Auch dir alles Gute!

Steffi

Beitrag von iseeku 10.09.08 - 19:58 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute!! #klee

Beitrag von asolrunflep 10.09.08 - 22:35 Uhr

Danke schön!

LG Steffi

Beitrag von katici 10.09.08 - 21:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!#klee
ich kenn natürlich deinen nicknamen, weil du oft hier warst.
du machst mut und ich nehm mir ein beispiel an dir!
genieß die schwangerschaft!!!
ich werd gleich mal schauen, wie weit du schon bist!
glg
katici

Beitrag von asolrunflep 10.09.08 - 22:36 Uhr

Werde ich machen!

Danke dir! Ich wünsche dir weiterhin viel #klee und viel Kraft!

LG Steffi