Bin jetzt auch hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Hab am We schon mal hier gepostet. Aber jetzt gehöre ich ganz offiziell zu euch.
Mein Arzt hat mir heute die Schwangerschaft bestätigt und ich konnte sogar schon das Herzchen sehen.
Bin grad der glücklichste Mensch der Welt!!!
Kanns kaum erwarten es meinem Mann zu erzählen...

Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles gut geht und wir die nächsten Wochen gut überstehen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

LG
mausi+#ei

Beitrag von mausi12062 10.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

:-)

LG auch mausi + #ei

Beitrag von koerstn 10.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwünsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit!

LG Kirsten
21.SSW

Beitrag von hei28 10.09.08 - 20:28 Uhr

hast Du noch gar nichts zu Deinem Mann gesagt ? Wie hälst Du das so lange aus ?

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 20:40 Uhr

Es ist verdammt schwer!!!
Aber mein Mann ist für 2 Wochen im Ausland und kommt erst am We wieder. Er denkt ich hatte in der zwischenzeit die Mens.
Wollte ihn am Wochenende dann mit nem 1. Hilfekoffer für Papis überraschen.
Würd ihm aber so gern jetzt schon was erzählen. Bin sooo hibbelig. Aber jetzt hab ich es ja schon seit dem We ausgehalten. Die paar Tage schaff ich wohl noch.