**Hals aua :-( was kann ich tun???** Tipps??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlewinnie 10.09.08 - 19:59 Uhr

huhu,

nachdem ich jetz eine woche Antibiotika nehmen musste ( wegen einen *fiesen :-[ infekt)....und am montag fertig war.....

hab ich schon wieder Halsaua :-( hört das den nie auf #schock#schmoll

Was kann ich den noch machen....??



lg littlewinnie ( die jetz kamillientee trinkt und emser salpastillen lutscht) 16 ssw #ei

Beitrag von elias07 10.09.08 - 19:59 Uhr

Huhu

Mit Salbeitee gurgeln ;-)

Lg Dani

Beitrag von littlewinnie 10.09.08 - 20:00 Uhr

huhu,

der hat mich im schrank eben angelacht....danke mach ich gleich :-)

darf ich den auch trinken???


danke winnie #sonne

Beitrag von elias07 10.09.08 - 20:02 Uhr

Klar darfst den trinken ;-)

Du kannst dir auch was homöophatisches zum Gurgeln aus der Apo holen

Lg Dani

Beitrag von littlewinnie 10.09.08 - 20:04 Uhr

Danke :-) #danke

Beitrag von seeli1981 10.09.08 - 20:08 Uhr

Mit Teebaumöl (in Wasser) gurgeln...
ein paar tropfen reichen aus...
schmeckt nicht super lecker...aber es hilft TOPP..

Lg
Stephi

Beitrag von littlewinnie 10.09.08 - 20:11 Uhr

Danke ;-)


sagt winnie :-)