Umstandshose? Ich glaub muss nackig raus gehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 10.09.08 - 20:00 Uhr

Hi Mädels hab mir zwei verschiedene Umstandshosen bestellt gehabt, in zwei verschiedenen Größen! Und was ist? Nicht eine hat gepasst! :-( Bin nun mal sehr zart gebaut (32/34), aber dann die leeren Versprechungen die darunter standen! Hose hat perfekte Passform und wächst mit jedem Monat mit! #kratz HALLO??? Ich hing da drin wie in nem Müllsack! #schmoll Ich komme mir vor, als wäre ich die einzige schlanke Schwangere im Universum! Schwanger heißt doch nicht gleich XXL, oder? #kratz Muss ich jetzt nackig raus gehen? Und jetzt wird es ja auch bald frischer draußen! #schmoll

Beitrag von annelie.77 10.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo,

versuchs doch mal mit Mamalicious, die haben super Röhren, die sollten dir auch passen!

Nackig-na ich weiss ja nicht, könnte auf jeden Fall lustig werden ;-)

LG und viel Glück

Anne

Beitrag von elias07 10.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo

H&M hat auch kleine Größen ;-)

Lg Dani

Beitrag von pinselein 10.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Dani,

leider nicht so kleine Gr. 32 haben sie nicht oder sind ausverkauft ;-)

LG julia

Beitrag von elias07 10.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo

Unser H&M hat auch Größe 32!

Lg Dani

Beitrag von solrhyce 10.09.08 - 20:03 Uhr

Das gleich eproblem habe ich auch. egal wo ich hingehe zum suchen wegen klamotten. Alles scheint xxxxxL zu sein.

Alles hängt an mir wie ein sack. Habe jetzt 2 Hosen mit mitwachsendem gummizug, aber jetzt bin ich im 8 Monat und pass immer noch nicht rein.#kratz

Beitrag von lotosblume 10.09.08 - 20:05 Uhr

Kenne das Problem!!
Ich wollte auch nicht viel Geld ausgeben - letzendlich bin ich dann doch bei H&M fündig geworden......da muss man mit den kleinen Größen aber echt auch Glück haben!!! Aber die Sachen passen dann wenigstens auch!

Beitrag von artep145 10.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,
weiß ja nicht, ob Du schon Bauch hast...
Aber ich hab die U-Hosen auch erst so in der 24. SSW gebraucht. Vorher gar kein dran denken. Hätt sie bei jedem Schritt verloren..
Hilft nur: die Zeit mit Haar- oder Lochgummi überbrücken #hicks
LG Petra
39. SSW

Beitrag von schnulle22 10.09.08 - 20:07 Uhr

Ja mein Bauchi wächst jetzt ziemlich schnell finde ich und meine Hosen kneifen alle schon tierisch! Will ja mein Krümelchen nicht abdrücken und mich wohlfühlen!

Beitrag von strolch78 10.09.08 - 20:05 Uhr

Guck mal online bei esprit. Nicht billig, aber passen perfekt in deiner eigentlichen Größe!

Beitrag von pinselein 10.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo schnulle22,

habe das gleiche Problem wie du, brauche Größe 32. Im Internet kannst du es vergessen außer Esprit die haben auch kleinere Hosen.

War im Umstandsmmodengeschäft und habe mir dann eine gekauft, aber die wissen dann genau wo sie hinlangen soll.

Jeans 135 Euro, war aber die einzige wo mir gepasst hat und dann habe ich noch eine sportliche stoffhose 85 Euro.

Habe halt nur 2 hosen jetzt und da es schon meine zweite SS ist sind sie auch schon echt mitgenommen, aber mehr ist da preislich nicht drin. Finde das echt der Hammer.

Aber in 2 1/2 Monaten darf ich wieder meine Klamotten tragen ;-)

LG Julia

Beitrag von ana-maria 10.09.08 - 20:19 Uhr

Habe vor der Schwangerschaft auch Größe 34 getragen und mir in der 22. SSW ungefähr die erste Umstandsjeans gekauft. Sie war an Po und Oberschenkeln viiiiel zu weit aber du musst ja auch mal dran denken, dass du vielleicht nicht nur am Bauch zunimmst #kratz
Hab mich zwar auch nicht groß verändert, aber jetzt sitzt die Jeans perfekt und kneift sogar etwas wenn ich zu lange sitze.
Würd nicht zu klein einkaufen, da kommt noch ganz schön viel bauch dazu ;-)
Hab die Überbrückungszeit mit Gürtel ganz gut überstanden.

LG

Beitrag von misscatwalk 10.09.08 - 20:58 Uhr

Kenn ich zu gut das Problem, meine Lösung heißt /hieß 7 for all mankind oder citizens kosten allerdings auch rund 260 € aber was will man machen :-p

Beitrag von angieee1985 10.09.08 - 22:52 Uhr

geh einfach mal in nen C&A und dann kannste die dir anprobieren. eine wird ja wohl passen!!!
meine rutscht au noch immer wieder. aber bauch wächst ja ;-)