JUHUUUUU .... Termin bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 10.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels

Ich versuche doch nun schon längere Zeit einen Termin bein einer angeblich supertollen Psychologin zu bekommen. Sie war jetzt lange Zeit im Urlaub.... Nun gut... Ich hab ihr diese Woche ein Mail geschrieben.....parallel dazu hat auch meine Krankenschwester Ihr ein Mail geschrieben (ohne, dass ich es wusste) ...... und sie hat vorhin angerufen #huepf#huepf

Sie klang wirklich supernett und das BESTE .... ich hab für kommenden Monatag einen Termin bekommen :-)

Jetzt freu ich mich echt riiiiiiiiesig auf den Termin, obwohl es sich schon etwas komisch anfühlt .....

Sorry fürs #bla #bla aber bin grad voll happy ;-)

Ganz Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von stephanietk 10.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo Christine,

ich bin auch seit Mai 2008 in psycholoigscher Betreuung bei uns im KiWu-Zentrum. Das wird dort kostenfrei mit angeboten.

Hätte ich nach meiner ersten FG im Januar 08 gewußt, dass mir Frau Werdehausen so gut tu. Wäre ich sofort hingegangen. Aber ich habe nicht anders darüber gedacht als du! Es sind da halt diese üblichen Vorurteile: Bis wohl bekloppt oder?! #klatsch

Mir ging es vorher so schlecht, dass ich ständig geheult habe. Das ist jetzt vorbei. Mir geht es wieder gut!

Sogar mein Mann war einmal mit zu einem Termin.

Zusätzlich hat sie mir eine Hör-CD gegeben. Ich mache jetzt so zwei mal in der Woche Tiefensuggestion (eine Art Hyponose) von Dr. Arnd Stein. Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe, dass dir die Pyschologin auch so gut tut wie mir ...


LG
Stephanie
#stern

Beitrag von christl80 11.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo Stephanie

#danke für deinen Zuspruch...... ich freu mich auch voll auf das Gespräch :-) :-)

Ganz Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von 20.05.74 11.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo Christine,
das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten. War Anfang diesen Jahres auch beim Psychologen, der mir allerdings nicht gut geholfen hat. Ich habe Hilfe für mich bei einer Heilprakitkerin gefunden. Ich hatte 4 Monate nach der 1.FG einen Nervenzusammenbruch und bin heute sehr froh das ich Hilfe in Anspruch genommen habe.

Ich wünsche Dir alles Gute#herzlich, Tanja