kann urlaub ( wetter)eisprung verschieben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yesilvisne 10.09.08 - 20:01 Uhr

hallo zusammen !!
bin heute aus dem urlaub gekommen
und bin auch im 3.clomi zyklus gewesen
hab im urlaub weiter ganz schön tempi gemessen aber hatte bis heute noch kein eisprung und schon am 21zyklus tag

kann das durch die umstellung kommen von wetter usw.????
währe dankbar für eure antworte

Beitrag von bubbagump 10.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo!
Ja, kann durchaus sein...hatte ich auch schon zweimal.

Die Mens kam jeweils eine Woche später (wahrscheinlich durch Hormonschwankungen, Aufregung oder Klimaveränderung).

LG Bubbagump

Beitrag von yesilvisne 10.09.08 - 20:55 Uhr

danke für deine antwort