DeLonghi Magnificia, Diddl 2-Teiler, Schneelatzi, Schuhe Gr. 27

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kissmet81 10.09.08 - 20:03 Uhr

Ich habe hier ein paar Schatzstücke die bei uns leider kaum, teilweise auch gar nicht in Benutzung geraden sind.
Zum einem handelt es sich um einen *Kaffeevollautomaten der Marke DeLonghi Typ Magnificia, kaum benutzt - da wir Filter-Kaffee vorziehen.
Dann habe ich noch einen ganz neuen, dick wattierten, kuschelig warmen *Diddl 2-Teiler für Jungs. Keine Größenangabe vorhanden, schätzungsweiße Gr. 80. NEU!!!
Ebenfalls kaum benutzt, da zu spät geschenkt bekommen...eine Schneelatzi für Mädchen in der Gr. 62. Zuckersüß!!!
Und zu guter letzt habe ich noch blaue Ricosta Mädchen Schuhe in der Gr. 27 mit Klettverschluß. Kaum getragen, trotzdem sind leider je Schuhe eine kleine "Nase" vorhanden.
Bei interesse schicke ich gerne Bilder zu oder messe auch aus. ;-)

LG,
Karin

Beitrag von klodeckel 10.09.08 - 20:34 Uhr

bitte mal die delonghi ausmessen:-p

welches modell ist es denn? magnifica gibts ja einige.

dankeschön

Beitrag von mimimausi28 10.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo Karin,

ich würde auch gern wissen, was für eine Magnifica das ist - falls sie noch nicht weg ist :-)

Liebe Grüße
Tanja