wann kommen denn die haare bei den babys im bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah23nrw 10.09.08 - 20:03 Uhr

würd mich mal interessieren...

Beitrag von melli1579 10.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo!! Meinst die auf dem Kopf!? Bei uns in der Familie sind einige Babys ohne Haare zur Welt gekommen. Muß also nicht unbedingt sein das dein Kind ein Kopf voll Haare hat!! :-))
LG Melanie

Beitrag von zelda 10.09.08 - 20:59 Uhr

Huhu!
Max kam auch (fast) ohne Haare zur Welt. Jetzt Ende des Monats wird er 2 und er war immer noch nicht einmal beim Friseur ;-). Aber so langsam wird's was mit der Frisur :-D!

LG Z. + #ei, 10. SSW

Beitrag von katzendame 11.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo
hätte mich auch mal interessiert,leider weis ich es nicht.
meiner sieht noch rehct nakcig aus auf dme us.
hoffe er hat wenigstens ein paar fusseln drauf.
mein sohn hatte 2 jahre lang keine und meine tochter dagegen viel.

lasse mich überraschen.
lg kathi