Melde mich mal vorsichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina86 10.09.08 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich unseren kleinen Nico am 07.08.08 in der 17. SSW still zur Welt bringen musste, habe ich heute meine Mens wieder bekommen.
Ausserdem haben wir vom Humangenetischen Institut das Ergebniss bekommen, das bei uns alles in Ordnung ist.

Jetzt fangen wir wieder an zu üben.

LG Rina mit Leonie (2) fest an der Hand und Nico im #herzlich

Beitrag von yristow 10.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo rina ,

ich #liebdrueckdich erst mal ganz fest und wünsch dir viel kraft und alles gute für die zukunft

Beitrag von kyella 10.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo Rina,

lass Dich erst mal#liebdrueck. Es tut mir furchtbar leid wegen Eures kleinen Nico.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen und vielleicht können wir bald wieder auf nen positiven Test und damit in die Zukunft blicken.

Alles Liebe,
Kyella:-)