Wann kriegt man denn......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:11 Uhr

....Überweisungschein für s KH wegen der Entbindung?

War am montag beim FA und habe vergessen zu fragen bin jetzt 32SSW und wollte mich in 2 Wochen im Kreissaal anmelden#gruebel

Aber ohne Überweisungschein geht das doch nicht,oder?



#dankeEuch
LG janinchen+#babygirl

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 20:13 Uhr

Klar kann man sich ohne den Schein anmelden.

Ich hab meinen letzten Montag bekommen und war bei 35+1 im KH -.- den Schein brauchste erst wenn Du "wirklich" entbindest ;-)

GLG

Beitrag von bluethunder31w 10.09.08 - 20:14 Uhr

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

tröste dich ich hab auch noch keinen ü-schein von meiner fä bekommen.hoffe doch mal das es nächste woche was wird,wenn nicht sprech ich sie darauf an.


#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:17 Uhr

okay danke ihr zwei#liebdrueck

Da kann ich mich ja schon anmelden;-)