Was für eine Spielküche könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrissie1405 10.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,

meine "Große" wird am 01.Oktober 2Jahre alt #schock #huepf
Aus verschiedenen Gründen und Ereignissen, die ich in letzter Zeit bei ihr beobachtet habe, würden wir ihr gerne nun eine Spielküche schenken.. Nur leider gibts da soooooviele... Da sie bereits 96cm groß ist, kann es bereits eine ab 3Jahre sein..
Mein Wunsch wäre, dass sie Geräuschfunktionen hat und wenn möglich Geschirrspüler und Waschmaschine.. Unser Preislimit liegt bei 80Euro...
Sie ist nicht mit Spielzeug überhäuft und spielt immer noch ausgiebig mit ihren "Weihnachtspielzeug" z.Bsp. den Bauernhof und Zoo von Little People.. Natürlich mal mit mehr oder weniger Interesse.. Deshalb möchte ich nicht gerade die "billigste" Spielküche kaufen... Aber die teuerste für über 100Euro muss es ja auch nicht sein..

So, sorry für mein ganzes #bla#bla#bla

Und vielen Dank im vorraus für die Vorschläge!

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 und Jasmin *09.08.2008

Beitrag von nici61297 10.09.08 - 21:59 Uhr

;-)Hallo Chrissie,

wir haben unserer kleinen Maus auch zu Ihrem ersten Geburtstag den Bauernhof, Zoo und Pferdestall von Little Peoplegeschenkt und schenken lassen.

Jetzt bekommt Sie auch eine Spielküche da Sie am 21.12 Geburtstag hat, schenken Oma und Opa diese zum Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Sie bekommt die ganz neue Miele Küche für 99,- Euro, aber die ist sowas von cool !!!!
Kannst Bei Neckermann, Otto, Quelle ja mal gucken...diese ist aber ca. 1,15 breit...mußt also schon etwas Platz haben !;-)

Nici

Beitrag von chrissie1405 11.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo..

Danke dir... Diese hatte ich auch schon ins Auge gefasst, ist aber daran gescheitert das sie 99Euro kosten soll... Aber vllt. kann ich ja meinen Mann nochmal bereden :-p Wie gesagt, dass tolle ist ja, dass was wir ihr bisher nach reiflicher Überlegung geschenkt haben immer super fand und traumhaft damit spielt... Deshalb mag ich nicht "nur" ne Küche für 30Euro kaufen..

LG Chrissie