H&M Strumpfhosen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von honeymelon 10.09.08 - 20:13 Uhr

Mal ne doofe Frage hab!
Wie fallen die H&M Strumpfhosen aus? Meine Tochter ist im Moment 106 cm und trägt 104/110.

Die Strumpfhosen gibts ja in 98/104 un 110/116? Die Großen sind bestimmt noch zu weit.

Vielleicht wisst Ihr Rat.

Gruß Honey :-)

Beitrag von lollylolly 10.09.08 - 20:22 Uhr

habe das gleiche problem wie du.

meine tochter hat die gleiche größe und trägt 104/110.

leider gibts bei H&M nur 98/104 oder 110/116

ich hatte ihr pullover in 110/116 bestellt weil ich dachte... 98/104 wird sicher zu klein.
aber die 110/116 war ihr viel zuu groß!
leider... habe nun doch alles in der 98/104 bestellt.

hoffe das die größe richtig passt.

bei hosen trägt sie jetzt übrigens 110.
aber doppelgröße 110/116 ist ihr einfach noch zu groß.

Beitrag von honeymelon 10.09.08 - 20:25 Uhr

:-) irgendwie hab ich aber immer das Glück ;-). Im Sommer ist es ja eh egal wenn Hosen oder T-Shirts etwas kürzer sind aber jetzt wo´s so langsam wieder kälter wird? Vor allem wenn meine Maus Kleider oder Röcke anziehen"
Gruß Honey :-)

Beitrag von moni 10.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu,


habt ihr einen Wächetrockner? Die Strumpfhose schrumpft dann noch in der Länge;-)
Da würde die größere nehmen.

Und wachsen tut sie doch sowieso...

Lieben Gruß
Moni

Beitrag von honeymelon 10.09.08 - 20:41 Uhr

Ja trockner haben wir...! Und an das was Du sagst hab ich auch schon gedacht.

Ich werd einfach mal eine in 110/116 kaufen und sehen was im Trockner passiert und wenn sie immer noch zu groß ist dann heb ich sie halt auf, spätestens im Frühjahr passt sie sicherlich.

Beitrag von murkelmia 10.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo!

Also bei uns müssen die Strumpfhosen immer eine Nummer größer sein als der Rest der Kleidung, sonst hängt ihr der Zwickel kurz überm Knie...

Sie trägt zur Zeit 110/116, die Strumpfhosen kaufe ich in 122/128.

lg,
murkelmia

Beitrag von ivik 10.09.08 - 21:46 Uhr

Eine Bekannte hat festgestellt, dass es bei H&M ganz darauf abhängt, wo die Strumpfhose gefertigt wurde. Sie hatte zwei Paar in der gleichen Größe gekauft. Im Prinzip genau identisch, aber Pustekuchen. Die eine passte prima nd die andere hing in den Kniekehlen. Nach langer Sucherei fand sie den Unterschied.

lg Ivonne