Null negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 20:14 Uhr

ab der 30SSW bekommen ich spritzen gegen antikörper. ist es schwierig da ein zweites Kind zu bekommen??

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 20:16 Uhr

warum soll das schwierig sein, deswegen bekommst Du doch die Spritzen damit es NICHT schwierig ist.

LG

Beitrag von skajia 10.09.08 - 20:24 Uhr

Nein keine Probleme dafür sind die Spritzen ja da,
habe gleiche Butgruppe und bekomme bald mein 5.Kind!!!

Lieb Grüße
Sandra (14,11,8 + 2) #eiSSW24

Beitrag von jociane 10.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo,

es ist #pro, dass Du dann eine Spritze bekommst, damit Dein Körper sich nicht gegen ein 2. Baby "wehrt"! Negativ wirkt sich die Spritze daher absolut nicht aus!

LG Jociane