Unser kleiner Schatz kam in der 27.ssw zur Welt

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von engel7.3 10.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 03.09.2008 einen kleinen Jungen bekommen.
Ich war in der 27. ssw, hatte in der 26.ssw einen Blasensprung, bei dem ich mein ganzes Fruchtwasser verloren habe. Meine Blutwerte wurden dann von Tag zu Tag schlechter, sodass mein kleiner Louis dann mit Teilnarkose "geholt wurde". Jetzt kämpft er wie ein ganz GROSSER. Ihm gehts auch soweit richtig gut. Er wog bei Geburt 840 g und war 34,8 cm .

Drückt meinem großen Schatz bitte alle Daumen, damit es weiterhin bergauf geht!!!!

DANKE!

Beitrag von schnuki28 10.09.08 - 20:31 Uhr

Alles gute für Euch!wie kam es zum Blasensprung?

Beitrag von latingirl 10.09.08 - 20:51 Uhr

Abend,
ich wünsche euch alles Gute...Man muss die Hoffnung nie verlieren#sonne

Alles liebe

Eliza+Fernando

Beitrag von snow_white 10.09.08 - 20:49 Uhr

Hey,

von mir habt ihr alle Daumen.

Nur das Beste für den Kleinen...

LG

sw

Beitrag von 71292 10.09.08 - 20:58 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
alles alles gute für euch!!!

TSCHAKKAAAAAAAAAAAAA
ihr schafft das!!!

*daumendrückdaumendrückdaumendrück*

lg
sonja

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von naddel1982 10.09.08 - 23:14 Uhr

Hi, ich drücke auch ganz feste die Daumen #pro und wünsche Euch alles alles Gute. #herzlich

Lg, Naddel

Beitrag von meleke 11.09.08 - 00:24 Uhr

#klee Ich drück auch ganz fleißig mit #klee

Unser Sohn lag mal kurzzeitig auf der Neugeborenen-Intensiv... und da haben wir auch so viele kleine Kämpfer gesehen.

Ihr schafft das auch... ganz sicher.

Wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und gaaaaaanz viel Kraft für den Kleinen.

LG Melek

Beitrag von sannymaus1980 11.09.08 - 23:27 Uhr

ich wünsch euch alles gute und vor allem deinem kleinen viel kraft

liebe grüße sandra