Oh, mein Ischias

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momogaga 10.09.08 - 20:18 Uhr

Mir schmerzt seit ein paar Tage fürchterlich mein linker Ischias. Stecht als richtig rein. Hat jemand einen Tip, wie das wieder besser wird?
Danke#schmoll

Beitrag von vero89 10.09.08 - 20:29 Uhr

hi du

ich kann dir nur den tipp von meiner zukünftigen schwägerin geben sie nimmt immer paracetamol wenns zu schlimm wird und siehe da es hilft ;)

lg vero
37+1ssw

Beitrag von nti 10.09.08 - 20:30 Uhr

hallo

bei mir hat ein warmes bad kurz linderung gebracht, oder auch kirschsteinkissen. als es gar nicht mehr ging hat mich mein frauenarzt zum chiropraktiker überwiesen.

gute besserung