oh man bin soo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 10.09.08 - 20:20 Uhr

hallo ihr lieben#liebdrueck
habe morgen früh um 9uhr ein Termin zur FD und 4D Bilder bin echt aufgeregt hoffe das alles ok ist #schwitz
meint ihr man bekommt schöne 4D Bilder? bin ab morgen in der 21ssw#huepf
bin dann mal gespannt ob es wirklich ein Mädchen ist es hat sich schon so oft geändert#schwitz

LG
Jenny und #baby morgen 21ssw

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 20:23 Uhr

Das sind wenn denn 3D Bilder Mausi, die 4. Dimension ist die Zeit, das heißt 4D ist ein Video ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Mädchen bestätigt ;-)

GLG

Beitrag von morena-brasil 10.09.08 - 20:26 Uhr

ein Jung ewäre auch nicht schlecht#schein (habe mir insgeheimt gewünscht)
naja freue mich auch über eine kleine zicke
oh stimmt 3d
hoffe die werden gut bie dir ist das ja richtig gut geworden richtig süß dein kleiner habe in deine VK gesehen von der 19ssw

Beitrag von ana-maria 10.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo

also wir waren in der 23. SSW zur FD und da war noch nicht soooo viel Gutes zu sehen, klar hat man das Baby erkannt, aber mega berauschend fand ichs jetzt nicht.
Obwohl der Arzt ein echt gutes US-Gerät hat #kratz
Er meinte dann so richtig schöne und gute Bilder wären so ab der 27. Woche drin, also zum Video machen und so.

Aber freu dich trotzdem, ist schön das Baby so lang zu sehen #huepf

LG

Beitrag von ana-maria 10.09.08 - 20:26 Uhr

4D - Bilder? #kratz
Also meinst jetzt 3D-Bilder, oder 4D, also ein Video? #kratz

Beitrag von morena-brasil 10.09.08 - 20:29 Uhr

ja ich meine 3d Bilder#hicks

Beitrag von morena-brasil 10.09.08 - 20:27 Uhr

ich freue mich total
bin aber soo aufgeregt#schwitz

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 20:26 Uhr

Ich habe auf die Bilder verzichtet - sie sahen nicht so aus, wie ich mein Kind gern hätte :-p

Beitrag von elias07 10.09.08 - 21:14 Uhr

Huhu

Ich war heute zum 3D Schall und ich habe suuuuper schöne echt gute bilder gekriegt.

Besser als bei meinem Sohn damals in der 29SSW ;-)

Lg DAni