regel nach ausschabung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen24 10.09.08 - 20:21 Uhr

HALLO ICH HATTE VOR CA 6WOCHEN EINE AUSSCHABUNG NAJA UND NUN HATTE ICH HEUTE NACHM PIMPERN GANZ LEICHTE BLUTUNG ,WAS KANN DAS SEIN ZU MAL ICH KEINE UNTERLEIBSSCHMERZEN ODER SO HATTE ODER HABE

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 20:27 Uhr

1) bist du hier falsch
2) dein Ausdruck lässt zu wünschen übrig [mir fehlt ein Kotz-urbini] #klatsch
3) Großschreiben bedeutet Schreien #schock


Und was es sein kann, wird dir nur dein FA beantworten können #augen

Beitrag von linchen24 10.09.08 - 20:35 Uhr

ja sunny du weißt alles ich bin hier nit falsch denn urbia is hier für fragen und ich habe mich vernünftig ausgedrückt und keine wiederliche sachen oder so geschrieben

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 20:50 Uhr

wenn du einen Kinderwunsch hast, dann gehört die Frage in das KIWU-Forum ...da du aber nicht schwanger bist,gehört es ganz sicher hier nicht rein :-[

Beitrag von linchen24 10.09.08 - 21:38 Uhr

du sunny ich hatte eine ausschabung weißt du was das ist?? wenn nein dann einfach mal fragen und ich wollte wissen ab wann die regel nach einer ausschabung wieder kommt und das gehört nicht in den kinderwunsch

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 21:50 Uhr

boah glaubst ich bin blöd #klatsch

klar weiß ich was das ist #augen und dennoch gehört es hier nicht rein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=55&id=1400867

Und benutze das nächste mal die Forumssuche #aha da gibts genug...und nun viel Spaß beim Pimpern #schock#heul#klatsch#augen#hicks#ole

Beitrag von srilie 10.09.08 - 22:21 Uhr

Hier wissen viele was eine AS ist! Doch ich denke du bist im Frühes Ende besser aufgehoben, da dort viele das gleiche durchgemacht haben. Wir sind schließlich schwanger und haben keine AS hinter uns!!! Oder ist das zu schwer zu begreifen? Und "pimpern" hättest du auch etwas umschreiben können, naja, es spiegelt meist den IQ wieder#augen

Beitrag von allerliebling 10.09.08 - 22:45 Uhr

... einfach weiter "pimpern"! Tut ja nicht weh. :-p

Beitrag von srilie 10.09.08 - 22:47 Uhr

...bis zur nächsten... Blutung#freu