Schmerzen im Innenschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena1a 10.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo Kugelbäuche,
Mal eine Frage... Ich habe schon seit 4 wochen schmerzen im innenschenkel..also nicht direkt im innenschenkel sondern noch weiter oben näher zum Schambereich und nur auf der rechten Seite
Heute ists extrem schlimm...leichte Rückenschmerzen habe ich auch...
Kommt es weil ein Nerv eingeklemmt wird oder was kann das sein..???

Danke!

LG Lena

Beitrag von sanibini 10.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Lena,

ich habe das auch schon länger, aber auf der linken Seite. Ich kann dir leider nicht sagen woher das kommt. Ich war gestern beim Frauenarzt. Bei mir sieht alles super aus. Ich denke das ist der Druck, den das Gewicht des Babys ausübt und die Lockerung der Muskeln. Rückenschmerzen habe ich auch.

LG Sandra

Beitrag von lena1a 11.09.08 - 00:19 Uhr

Danke für deine Antwort!
LG