Vorzeitige Wehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ecki86 10.09.08 - 20:25 Uhr

Hatte in meiner 1 SS. sehr früh Wehen etc.
Nun habe ich Angst wieder vorzeitigen Wehen zu leiden, denn ich habe immer wieder kehrendes Bauchziehen ind einen Harten Bauch.

(BIn in der 13 SSW)? hat jemand erfahrung damit????

HELP HELP HELP!!!!!!!!!!!

Beitrag von kirsten0704 10.09.08 - 20:36 Uhr

Hi,

ich hatte in meiner 2. SSW auch vorzeitige wehen, allerdings nicht schon in der 13 SSW. Bei mir fing es in der 29 SSW. an und ab der 32. lag ich für 4 Wochen mit tropf im Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals war zu der Zeit schon verstrichen und mein MUMU klaffte.
Morgen fängt bei mir die 31 SSW an und hatte bis jetzt keine Wehen. Der Gebärmutterhals ist auch noch vollständig. Es muss nicht wieder so laufen, wie beim letzten mal.

Alles GUte

Kirsten

Beitrag von srilie 10.09.08 - 22:18 Uhr

Ich hatte ab der 15.SSW mit dem harten Bauch zu tun! Magnesium nehmen und mit dem Arzt reden!

Alles Gute!#klee

LG
srilie#blume