Benutzung angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun2008 10.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels,
hab gerade meinen Angelsound ausgepackt und wollte natürlich sofort loslegen.Alles gemacht wie in der beschreibung aber das Gerät ist tot,grr#schmoll.
Batterie ist drin und voller Öl bin ich auch geschmiert-
Glibsch!!!
Gibts da noch nen Zauberspruch ??Nicht mal ich hab nen Puls zu bieten ,Hä??
Oder ist das Ding kaputt??
Bitte um einige Ferndiagnosen von Profis!
Danke und liebe Grüße
nad

Beitrag von bussi19 10.09.08 - 20:28 Uhr

hallo

hörst du beim anmachen überhaupt irgendwas?

vielleicht ist die batterie einfach kaputt oder leer.?!?!


lg melanie

Beitrag von omamaus 10.09.08 - 20:30 Uhr

Hi mädels
Dumme Frage ,aber braucht man da unbedingt das gel?

Gruß
omamaus

Beitrag von bussi19 10.09.08 - 20:33 Uhr

ne ich benutze von penaten softpflege ölbalsam

und davon mache ich etwas auf das runde teil und das reicht voll aus...

liebe grüße melanie

Beitrag von omamaus 10.09.08 - 20:35 Uhr

Oh danke#klatsch

Beitrag von bussi19 10.09.08 - 20:38 Uhr

kannst ja mal berichten wenn du was gehört hast:-)

Beitrag von sun2008 10.09.08 - 20:39 Uhr

Nö ich höre nix.
Hol jetzt mal der Schraubenzieher aus dem Keller..
danke fürs antworten!!!!!!!!!!!!#blume

Beitrag von bussi19 10.09.08 - 20:52 Uhr

schraubenzieher???was hast du mit dem ding vor???;-)

vielleicht sind die kopfhörer irgendwie defekt????

oder die batterie sitzt nicht richtig.?!?!?

leuchtet das grüne licht?

Beitrag von bienchen681 10.09.08 - 20:36 Uhr

Du hast das Lautstärkerädchen gedreht, oder? Leuchtet das grüne Lämpchen? Wenn ja, stimmt was nicht, wenn nicht, ist es aus oder die Batterie leer. Du müsstest schon was hören.

Beitrag von binacolada 10.09.08 - 20:37 Uhr

Huhu
hatte das gleiche Problem vorhin auch Batterie war drin aber nichts tat sich,da habe ich diese mal rausgeholt und festgestellt das sie noch eingepackt war,schau mal nach ;-)

LG Sabrina (11+2)

Beitrag von dakotaish 10.09.08 - 20:45 Uhr

Ja, die sind bestimmt noch in Folie#hicks War bei mir auch so.
LG Eva

Beitrag von sun2008 10.09.08 - 20:56 Uhr

Juppi es tuts !!!
die Batterie war noch falsch rum UND eingepackt.
#klatsch#klatsch#klatsch
Schäm mich wie bolle-ihr seid so süß
PS: lache gerade Tränen über meine Schusseligkeit