ich freue mich so !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzi222000 10.09.08 - 20:26 Uhr

ich sitze gerade vorm fernseher und schaue fern und sie da , ich spüre deutlich wie mein kind tritt . hab auch gleich meine hand auf den bauch gelegt und es tritt wieder dagegen . es ist so schön .#huepf endlich spüre ich es . lg melly und bauchzwerg 19 ssw #huepf#huepf

Beitrag von vero89 10.09.08 - 20:28 Uhr

hi du...

das freutmich voll für dich, die ersten male wo du es richtig merkst sind einfach unbeschreiblich, oder?

wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft...

lg vero 37+1ssw

Beitrag von mautzi222000 10.09.08 - 20:30 Uhr

man kann es überhaupt nicht beschreiben , es ist einfach wunderbar . lg