Juhuuuuu! Viren abzugeben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule211180 10.09.08 - 20:26 Uhr

Huhu!
War bis jetzt nur stille Leserin. Wollt aber trotzdem paar Viren verteilen...
Hab mir letzten Monat, am 04.08., die Spirale ziehen lassen. Am 11. oder 12. hab ich dann meine Tage bekommen und folglich, bei einem Zyklus von 28 Tagen, am 26.08. meinen Eisprung gehabt.
Gestern hätte ich meine Tage kriegen sollen, und heute hab ich positiv getestet. Bin dann gleich zum Arzt, der hat auch nen Test gemacht. Ebenfalls positiv. Nächste Woche hab ich dann meinen ersten Termin mit US dann...
Laut meiner Berechnung müsste ich doch erst dritte Woche sein, oder? Also 2+1. Urbia rechnet mir aber dauernd 5. Woche aus. Wieso???
Hier jedenfalls schon mal viele Viren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Alles Liebe
Jule #herzlich

Beitrag von stelze1 10.09.08 - 20:32 Uhr

Huhu,
erstmal Glückwunsch. Das hat ja mal super schnell geklappt. Ziemlich selten!?
Die SS wird ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet. Da warst Du zwar noch nicht schwanger. Ist aber leichter zu rechnen irgendwie. Deswegen ist man heute ja auch 10 Monate schwanger und nicht mehr nur 9 #gruebel

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Katja

Beitrag von maikind82 10.09.08 - 20:33 Uhr

Ganz #herzlich Glückwunsch!!! Ich bedien mich dann mal von Deinen Viren! % SSW weil vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird! Schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 20:33 Uhr

#festherzlichen glückwunsch#fest
und wünsche dir eine schöne kugelzeit#huepf#huepf.und du bist in der 5 woche weil man ab ersten tag der letzten periode zählt.

LG

Beitrag von kleinmaxi1 10.09.08 - 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Man zählt vom 1.Tag der letzten Regel an ;-)

knuddels KiKi

Beitrag von jule211180 10.09.08 - 20:35 Uhr

Achso... Ja, dann würde 5. Woche stimmen... Wie doof eigentlich, oder??? Das sind 2 Wochen Schwangerschaft, in denen ich garnicht schwanger war...
Na danke dir jedenfalls für die fixe Antwort und gaaaaaaaaaaanz viel Glück für dich #klee
Glg Jule

Beitrag von sheena87 10.09.08 - 20:44 Uhr

#herzlich en Glückwunsch #huepf

Heute gibts ja wieder viele "Neuschwangere" #freu

Man rechnet aber der letzten Periode weil du ja den gesamten Zyklus brauchst um Schwanger zu werden.... Das Ei muss sich ja auch erstmal aufs springen vorbereiten *g*

LG

Ach ja DANKE #mampf #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 20:36 Uhr

achso nehme mir auch viele ansteckende viren.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.
mmmmmm lecker hoffe bin bis moreg angesteckt will morgen ein test machen.ich hoffe so sehrrrrrrrrr das es geklappt hat.

GLG