Wer hattte: SS Test neg. nach NMT ??? und dann.... UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pooh82 10.09.08 - 20:27 Uhr

Halloooooooo

mich würde mal interessieren, wer von euch schon alles SSTest nach dem NMT gemacht hat (wieviele Tage danach?), die neg. ausfielen und dann noch paar Tage später doch schwanger waren/pos. getestet haben ???
gibts das (öfters) ????
Postet doch einfach mal drauf los....

ich fühl mich so schlecht in letzter Zeit...
in der VK seht ihr mein letztes ZB und ich hatte meine Tage am 04.09. bekommen für 1-1,5 Tage (sonst immer MIN. 5 Tage), danach nur die nächsten 2 Tage 2-3 Tröpfchen.. und ich fühl mich jetzt ganz schlecht.
Letzten Sonntag hatte ich neg. getestet.. hatte das Gefühl schwanger zu sein, trotz neg. Test davor und trotz 1,5 Tagen Mens...

Beitrag von zotteli.82 10.09.08 - 20:29 Uhr

hallo

schau mal mein posting gleich drunter ;-)

Beitrag von igraine9 10.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich habe damals an Nmt, Nmt+1 und Nmt+7 negativ getestet und bei Nmt+9 war der Test bei der Gyn schwach positiv.

Lg
Igraine

Beitrag von pooh82 10.09.08 - 21:24 Uhr

und hatte dein FA dafür ne Erklärung???

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl dass ich SS bin...
nur hatte ja diese Blutung... hach.. weiß auch nicht.. vielleicht auch nur Wunschgedanke

sonst niemand da, der was dazu schreiben könnte? schadöööö :-(

Beitrag von igraine9 10.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo,

sie meinte nur, dass sich nach dem Absetzen der Pille der Eisprung um ne Woche verschoben haben musste.

Ich hatte aber auch jetzt schon öfter, dass ich dachte, ich sei wieder schwanger( hatte alle möglichen Anzeichen-war auch über ne Woche drüber). Und wenn ich dann zur Gyn bin, war es jedesmal ne Zyste.

Lg
Igraine