Hat jemand US-Bilder v. Ende 7.Woche bzw Anfang 8.Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sngd2004 10.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe morgen einen Termin bei der FÄ. Müsste im Moment Ende 7.Woche bzw. Anfang 8.Woche sein.

Ich bin sehr aufgeregt auf das was mich erwartet. Was kann man denn jetzt schon auf dem US sehen???

Danke für eure Antworten und schönen Abend

Beitrag von ecki86 10.09.08 - 20:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/


Schau doch mal rein!!!!

Beitrag von kemo69 10.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo,

habe ein Bild von 6+4 in meiner VK.

Man sieht rechts unser Krümmelchen und links den Dottersack, und das Herzchen hat schon kräftig geschlagen!

Viel Glück für morgen! #klee

Liebe Grüsse!

Beitrag von ssandra87 10.09.08 - 20:53 Uhr

schau mal auf meine VK......


lg sandra

Beitrag von purzel21 11.09.08 - 10:05 Uhr

In meiner VK ist auch ein Bild von 6+4 und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Ich hoffe, du erkennst mein Krümelchen...;-)

LG