Woher kenn ich die Familie von super Nanny?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona86 10.09.08 - 20:28 Uhr

Hichen!

Kann das sein, dass die Familie schon mal im Fernsehen war?

Lg

Beitrag von zwiebelchen1977 10.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo

War auch am überlegen. Waren die nicht schon mal bei WAF?

Bianca

Beitrag von joshi_82 10.09.08 - 20:32 Uhr

das ist ne wiederholung. die folge kam schon mal. vielleicht hast du die schonmal gesehen

Beitrag von diebings 10.09.08 - 20:54 Uhr

Das ist ne Wiederholung...habs damals auch schon gesehen.

Aber ich dachte es sollen jetzt neue Folgen kommen #kratz!?

Beitrag von mausebaer86 10.09.08 - 20:56 Uhr

Es läuft Fußball-deswegen die Wiederholung#aerger

Beitrag von diebings 10.09.08 - 20:57 Uhr

Na super :-[

Beitrag von sasi77 10.09.08 - 22:23 Uhr

Ich hab mir heute auch seit langem Mal vorgenommen die Super Nanny zu sehen...und dann kenne ich die Folge...#augen

Beitrag von meckikopf 10.09.08 - 23:32 Uhr

Hallo,

doch, die gab es schon mal - und ich finde es auch überhaupt nicht prickelnd, wenn die Sendungen ANDAUERND wiederholt werden:-(#schmoll#contra#contra, denn ich will schließlich jedes Mal etwas Neues sehen - egal, welche Sendung.

Aber diese andauernden Wiederholungen... #augen#kratz fällt denen denn "auf die Schnelle" nichts Neues ein?!


Gruß M.