Top-Friseur im Ruhrgebiet gesucht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 77ena 10.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe viele Jahre in Frankfurt am Main gelebt und bin friseurmäßig total verwöhnt :-p, war da bei "Haarwerk", einem Top-Friseur, der mehrere Loreal-Preise gewonnen hat und vor allem beim Thema Farbe (besonders blond!) 1 A war!

Jetzt wohne ich (wieder) im Ruhrgebiet und suche einen richtig guten Friseur, sollte aber wirklich ein absoluter Profi-Laden sein, der evtl. auf Farbe spezialisiert ist.

Hat jemand einen Tipp? #kratz

1000 x #danke!

77ena

Beitrag von zaubertroll1972 11.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo,

wo wohnst Du denn im Ruhrgebiet? Ich meine, so klein ist es hier ja nun auch nicht.
Im Profil sieht Deine Frisur und die Farbe gar nicht so extravagant aus daß da nur "Haar-Profis" ran dürfen.

Grüße Z.

Beitrag von 77ena 11.09.08 - 09:53 Uhr

Hi,

in Gladbeck, würde aber auch weiter fahren, wenn es ein guter Friseur ist.

Stimmt, die Frisur ist nix Außergewöhnliches, Farbe mir aber deshalb wichtig, weil ich schon seeeehr lange blondiere und die Haare ja auch leiden und ich daher einen Friseur brauche, der wirklich gute Produkte hat und sich top mit Farbe auskennt, um meinen Blondton zu treffen.
Ist mir halt wichtig und ist auch ein sehr schöner und nicht so "platin-draufgeklatschter" Ton, auch wenns nicht "extravagant" aussieht (Danke fürs Kompliment :-p

77ena