Was zählt zum typischen Country-Style?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von traumtaenzerin28 10.09.08 - 20:31 Uhr

Hi!

Ich glaube, ich stehe einfach ein wenig auf dem Schlauch ... :-)

Wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen - erscheinen im "Country-Look" erwünscht.

Was ist denn typisch Country? Und gibt es eine Idee für meine kleine Maus (18 Monate) dafür?

LG, traumtaenzerin28

Beitrag von biene2891 10.09.08 - 20:35 Uhr

hallo traumtaenzerin

also meine eltern sind im country club daher weiß ich ein kleidchen in beige oder braun z.b. mit weißer schürze wäre was für deine kleine. oder eine weiße bluse mit rüschen und ein braunen oder grauen rock und auch vielleicht eine weiße schürze zum vorbinden.
liebe grüße biene

Beitrag von accent 10.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo,
ich denke, Jeans, eine karierte Bluse, ein Halstuch und - wenn Du auftreibst - ein Hut wäre passend. Eventuell spitze Stiefel. Oder ein Lederhemd und Jeans. Wenn Du lange Haare hast, dann flechte sie zu Zöpfen (Zopf).
LG
Linda

Beitrag von bienchen1975 11.09.08 - 14:06 Uhr

Für Deine Maus ne Jeans, und ne karierte Bluse. Und ein Bandana (qudratisches Tuch) als Kopftuch.

Ich selbst trage meinst auch ne Jeans, Cowboystiefel, ne karierte Bluse oder weiße Bluse mit Carmenausschnitt. Zu Deko ;-) hab ich einen Gürtel mit nem Büffelkopf, Indianerschmuck und einen echten Cowboy-Hut.
Und ich pflechte meine Haare.

Das hab ich aber auch alles nur, weil ich reite und Linedance mache. ;-)

Viel Spaß
Bienchen