VIREN! - Seit heute 'offiziell' schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee76 10.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

heute war endlich der lang ersehnte FA-Termin.

Lt. FÄ ist alles da, wo es sein soll. Fruchthöhle ist schön rund und der Dottersack ist auch da. Herzschlag war noch nicht erkennbar, aber sie hat gesagt, es ist alles bestens. Und das nächste mal sieht man dann mehr (ist leider erst in 4 Wochen).

Und nun die versprochenen Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten Appetit

LG
Zauberfee #ei 7. SSW
#katze#katze

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 20:38 Uhr

#festherzlichen glückwunsch#fest
#huepf#huepfund eine wunderschöne kugelzeit#huepf#huepf.und von deinen viren nehme ich au gerne was#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

GLG

Beitrag von shedara 10.09.08 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#glas

#mampf#mampf#mampf

LG
Kirsten

Beitrag von perserkater 10.09.08 - 20:47 Uhr

ich war heute auch bei FA, gleichen Befund;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt müssen wir beide 4 Wochen warten#schwitz

Grüßle
Sylvia & #ei 7.SSW