Shit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinny-sunny 10.09.08 - 20:33 Uhr

Hey und guten Abend ihr lieben,

ich glaub ich hab meinen ES verpasst!#heul
Hatte gestern n fast positiven Ovu (dachte ich jedenfalls) und eben war die Linie schon wieder kaum erkennbar!#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

Oh man, ich könnt mich ohrfeigen! Mein Mann ud ich wollten gestern noch soooo schön liebe machen und ich dusselige Kuh bin vorm Fernseher eingepennt!#schmoll

Hoffe er kommt gleich gaaaaanz schnell von der Arbeit (22.00 Uhr) und wir können dann doch noch ein Glücksbienchen setzen...#schein

Drückt mir bitte die Daumen. Wenn es diesen ZK nicht klappen will, legen wir bis min. Ende Dez ne Pause ein!#augen

LG Sandra#herzlich

Beitrag von claudiaonnen 10.09.08 - 20:42 Uhr

dann drück ich mal die #pro
aber warum wollt ihr denn so lange pause??

Beitrag von sinny-sunny 10.09.08 - 20:50 Uhr

Hat verschiedene Gründe.

Der Hauptgrund liegt darin dass wir drei Geburtstage im Juli (meine Jungs und ich) und vier weitere im August haben.
Da wir also im Sommer schon mehr als voll sind, warten wir lieber ein paar Monate mit dem üben um unseren Kiddies später auch allen gerecht werden können. Schließlich wolen sie ja mit Sicherheit Jedes seine eigene Party haben usw...

Viele können das nicht verstehen, aber das ist dann vielleicht etwas kurzsichtig! Ich denke man solte dann einfach mal in die weitere Zukunft schauen und an die "zukünftigen" Kinder denken... Also alles andere als egoistisch, sondern ein Stück weit verantwortungsvoll. denke ich!;-)

LG

Beitrag von quink 10.09.08 - 21:39 Uhr

Hallöchen

Ich gebe Dir recht. Habe auch so Gedanken. Bin eine Jungfrau und möchte alles Planen. Habe meiner Schwester auch schon gesagt, dass ich kein Kind im August bis September auf die Welt bringen möchte, weil wir dann immer soooo viel los haben. Auch im Dezember wünschte ich mir kein Kind. Mein Mann hat am 23.12 Geburtstag und er hat immer gelitten.
Aber ich denke die ganze Planerrei können wir ja selten wirklich bestimmen und hauptsache das Kind ist dann gesund. Aber mit einem Auge schaue isch schon auch drauf.

Viele Grüsse
Quink#sonne