krank kurz vor ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loreya 10.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo bin so Erkältet!Das haben mir meine Kids angehängt!Geht es noch jemanden so?Et-5

Beitrag von fynnie05 10.09.08 - 20:49 Uhr

nee,erkältet nicht-aber lippenherpes und das ist auch sch...:-[

gute besserung!
fynnie einleitung -5

Beitrag von loreya 10.09.08 - 20:54 Uhr

Dir auch alles gute,darfst da auch nur mit mundschutz ans Baby?

Beitrag von sheena87 10.09.08 - 20:52 Uhr

hab mal gehört dass das ein Zeichen sein kann/ ist das es los geht.... so wie Durchfall #hicks

LG und alles GUte

Beitrag von loreya 10.09.08 - 20:58 Uhr

Ich hoff das es bald weg ist da ich mich ganz Scheiße fühle u nicht nur mit Mundschutz ans Baby darf!lg grüße

Beitrag von 2xmami 10.09.08 - 20:53 Uhr

Ja ich,ich habe eine doofe gürtelrose auch herpes zooster genannt, lg Jasmin ks -6

Beitrag von loreya 10.09.08 - 21:01 Uhr

Du arme dir auch gute besserung!Drück Dir die Daumen!lg loreya

Beitrag von vonny26 10.09.08 - 21:39 Uhr

Bei meinem 2. Sohn war ich auch kurz vorm ET schrecklich erkältet und alle haben mich verrückt gemacht: .... wenn das Kind jetzt kommt werden sich dich von ihm fernhalten, damit er sich nicht ansteckt! Habe ich schiß gehabt, meine Hebi hat mich aber beruhigt: .... 1. das machen die nicht .... und 2. wird das Baby erst dann kommen wenn es Dir wieder gut geht! Sie hatte recht, Niklas kam (5 Tage nach ET) als ich wieder gesund war, allerdings kam die Erkältung dick und fett nach ca. 1 Woche nach der Entbindung zurück!:-[

Also, alles Gute und Kopf hoch - schone Dich!!!!

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 39. Ssw ET-9