!!!zahnen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandystoepsel 10.09.08 - 20:38 Uhr

hallo ihr lieben,

mein kleiner zahnt zur zeit und weint ständig vor schmerzen.
was kann ich ihm noch zur linderung der schmerzen geben ausser dentinox und osanit kügelchen. habe ihm auch schon gekühlte beissringe aus dem kühlschrank angeboten, aber er wollte sie nicht.
auch mag er im moment kaum was essen. mittag hat er nur die hälfte seiner portion gegessen. aus seinem obstglässchen nur ein paar löffelchen und beim abendbrei ist er nach wenigen löffeln eingeschlafen.

was macht ihr in dem fall????

um tips wäre ich echt dankbar.

lg
sandy

Beitrag von mawi98 10.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo Sandy,

meine Maus zahnt auch gerade mal wieder und ich gebe ihr am Tag mal eine Möhre zum kauen oder tiefgefrorene Bananenscheiben (Tipp von meiner Mama).Und zur Nacht wenn es gar nicht geht hat mir meine Kinderärztin Paracetamol Zäpfchen verschrieben.Und sonst hilft nur Nerven behalten und versuchen dein Mäuschen zu beschäftigen.


lg Jenny

Beitrag von sandystoepsel 10.09.08 - 21:15 Uhr

tja mit kauen hat er da seine probleme. er hat noch keine zähne. das sind die ersten die kommen. er kann höchsten darauf rum lutschen.;-) er wird nächste woche 6 monate. paracetamol zäpfchen habe ich. bis jetzt ist er gott sei dank ruhig. er schläft bis jetzt immer durch. 9-11 stunden. mal sehen wie lange er jetzt schläft.

Beitrag von ks83 11.09.08 - 00:00 Uhr

Huhu Sandy,
also paracetamol ist schon mal ein guter Tip,wenn sonst gar nichts mehr geht...
Und versuch doch einfach mal,Björn seinen Brei kalt(also frisch aus dem Kühlschrank) zu geben...Klingt zwar jetzt blöd,hilft aber manchmal ;-)

LG,Lene