mal ne frage an die Oktobi´s hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 10.09.08 - 20:39 Uhr

hi ich hab mal eine Frage an die Oktobis...

hat sich bei euch der bauch schon gesenkt? wenn ja, in welcher woche war das ungefähr???

und seit ihr auch schon so aufgeregt? Kann es kaum noch erwarten *g*

lg
vero mit Leon(37+1ssw)

Beitrag von marion1984 10.09.08 - 20:44 Uhr

HI.
Meiner hat sich in der letzten woche deutlich nach unten gesenkt also bei mir dann in der 36.ssw

lg

Beitrag von ssandra87 10.09.08 - 20:44 Uhr

hi vero,

ich warte selber darauf, bis dass sich mein bauch senkt;-)
ich hab gestern schon mal gepostet und da meinten die mädels, dass es bei der ersten ss durchaus sein kann, dass sich der bauch gar nicht senkt:-p

alles liebe für deine restschwangerschaft:-D




lg sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von leamadelaine 10.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo vero 89!!!

Ich frage mich auch jeden Tag ob der Bauch sich gesenkt hat , be ich glaube nicht wirklich. Soll ja auch nicht bei jedem so sein.

Ich habe noch genau 30 Tage und bin so hibbelig. Jeder Tag wird immer länger:-(

Aber sie längste Zeit haben wir hinter uns, da schaffen ir den Rest auch noch

Alles Gute wünscht Nicole 36. Woche

Beitrag von vero89 10.09.08 - 20:49 Uhr

lach..danke erstmal für eure ANtworten...
hoffe natürlich auch noch das sich meiner senkt ;)

aber wie schon gesagt wurde die letzte zeit schaffen wir auch noch auch wenn wir noch so hibbelig sind!!!
könnte ja immerhin schon früher losgehen!!!

lg

Beitrag von mama-tine 10.09.08 - 20:57 Uhr

Hi,

ja mein Bauch ist schon ziemlich weit unten.Habe auch Senkwehen.

Das kommt schon noch.bei meinem ersten Sohn hatte ich fast gar keine senkung.


LG Kristin (KS-19tage)

Beitrag von srilie 10.09.08 - 22:15 Uhr

Meiner hat sich noch nicht gesenkt! Bin ab heute in der 36.SSW!

LG
srilie#blume