Seit heute nun 'offiziell' schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee76 10.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,

hatte heute endlich den lang ersehnten FA-Termin (FÄ war im Urlaub).

Sie hat eine schöne, runde Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Herzschlag war noch nicht sichtbar. FÄ meinte allerdings, dass das so okay ist. Bin ja auch erst Anfang 7. SSW. Zum nächsten Termin sind es leider noch 4 Wochen....

LG
Zauberfee #ei (7. SSW)
#katze Eddi #katze Lucy

Beitrag von juhu19981 10.09.08 - 20:47 Uhr

#fest#herzlich#klee#glas

Schöne Schwangerschaft!#herzlich

Beitrag von laurabo 10.09.08 - 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG Laura (9. SSW)

Beitrag von ssandra87 10.09.08 - 20:54 Uhr

#herzlichen glückwunsch....
und eine komplikationsfreie restschwangerschaft#klee#blume#klee

lg sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von kathie78 10.09.08 - 21:07 Uhr

Glückwünsche#fest#fest#fest

Alles Gute für dich. Ich bin auch grad in der 7. Woche und heute hatte ich so doofe Leistenschmerzen, dass ich schon wieder in Panik verfallen bin, es könnte etwas passiert sein. #klatsch
Wann hast du denn ET? Wir haben am 10. Mai!!!

Hoffentlich ist die erste Zeit bald vorbei. Mich macht das echt kribbelig. Und am Wochenende ist bei uns auch noch großer Kindergeburtstag von unserm "Ältesten" ;-) er wird 3.

Und ich will meiner Family eigentlich noch nichts sagen, weiß aber gleichzeitig nicht, ob den Mund halten kann und ob auffällt, dass ich keinen Sekt trinke und so....

Eine schöne Kugelzeit auf jeden Fall für dich

Liebe Grüße

Kathie

Beitrag von zauberfee76 10.09.08 - 21:47 Uhr

Danke.

Also, vorauss. ET ist der 4.5.09