Kann man wirklich sicher sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:43 Uhr

So nochmal ne frage#hicks#schein

Hatte heute so ein scheiss Traum gehabt#klatschhabe entbunden und es kam doch ein junge raus#schein
Und ich war fix und fertig weil rosa kiwa und kizi auch typisch mädchen eingerrichtet:-) oh mann

Und jetzt bin ich am Überlegen ob man sich wirklich sicher sein kann ob Outings. War ja sogar 2 mal zur FD das letzte mal zur 28 SSW und da hat man die Schamlippen soagr gesehen#augen

Also wirds doch ein mädchen oder#schwitz

LG janinchen32SSW (mache mir viel zu viel gedanken#klatsch)

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 20:46 Uhr

Es wird ein Junge! Das sehe ich sogar von hier aus #huepf #huepf #huepf

;-)

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:48 Uhr

Häääääääääääääääää#kratz

neeeeeeeee mach mir jetzt ma keene Angst#schmoll

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 20:51 Uhr

Naja, umtapezieren geht auch später noch. Die Sache mit dem Kinderwagen wird Euch Euer Sohn aber übelnehmen ;-)


Hehe ... *ggg*

Bin schon gespannt, wie er dann heißen wird.

#herzlich

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:58 Uhr

#freu#huepf Ja ma gucken

Name ist garnicht so einfach war ja froh das wir wenigstens mit diesen namen übereinstimmung hatten#augen

Ach neeee:-[ Männer#klatsch

Beitrag von linee 10.09.08 - 20:50 Uhr

Das ist wirklich süß :-) Mach dir keine Gedanken wird schon ein Mädchen werden ... wenn man es sogar sooo deutlich sehen konnte.
Und wenn es doch ein Junge wird ist das Zimmer schnell umgestrichen und der Wagen umgetauscht.
Ganz liebe Grüße Nici

Beitrag von kleinenichen 10.09.08 - 20:51 Uhr

okay danke dir#liebdrueck

Beitrag von ssandra87 10.09.08 - 20:46 Uhr

genau aus diesem grunde haben wir das kizi neutral eingerichtet:-p
aber ich denke schon, dass du dich drauf verlassen kannst. allerdings kenne ich auch fälle, wo es dann doch anders kam als wie gedacht.... aber ich will dich jetzt mal nicht beunruhigen;-)



lg und viel glück
sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von juhu19981 10.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo

Natürlich könnt auch ein Junge rauskommen, aber ist bei diesen mehrmaligen aussagen höchst unwahrscheinlich!

LG

J#aha

Beitrag von anyca 10.09.08 - 20:47 Uhr

Naja - bei der Cousine meines Mannes war es bei der FD auch ein Mädchen, im Kreissaal wars dann ein Junge!

Outings sind nie 100% sicher. Also im Zweifel erst mal alles einigermaßen neutral einrichten.

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 20:58 Uhr

süßeeeeeeeeeeeeeee
du träumst ja sachen;-)

aber ich hab letztens auchgeträumt ich bekomm einen jungen#schmoll

Beitrag von rikky7 10.09.08 - 21:03 Uhr

Bei meinem ersten Kleinen hat man es nie gesehen und daher wurde alles neutral eingerichtet, gestaltet und gekauft.
Eine ehemalige Arbeitskollegin war mit ihrem zweiten Kind schwanger und es hieß es würde ein Mädchen werden. Sie hat sich dementsprechend drauf eingerichtet und vorbereitet und so und bei der Geburt kam dann wirklich die große Überraschung wie in deinem Traum - es war ein Junge!!!! Zum Glück hatte sie vom ersten Kind, ein Junge, soweit noch alles gehabt und konnte dies dann mitnutzen. Das dritte Kind wurde dann aber wie beim US gesagt ein Mädchen.

Also 100% kann man sich wohl nicht verlassen.

LG Nicole

Beitrag von katja-33 10.09.08 - 21:08 Uhr

Hallöchen

Mir ging es vor 14 Tagen genauso, habe auch nach unseren Mädchen Outing geträumt, das es doch eine Junge wird. Habe damals auch hier im Forum geschrieben. Am Wochenende habe ich wieder von unserem #baby geträumt diesmal das erste mal von ner kleinen Puppi #huepf
Uns wurde zur FD von 2 Ärzten gesagt, das es ein Mädchen wird und meine Frauenärztin sagte zu 95 % ein Mädchen
Mach dich nicht verrückt, hauptsache ist doch, das euer Krümel gesund ist

LG Katja & Bauchmaus 24+4