suche DIESEN Badesitz - hat den jemand von euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von renschi17 10.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels#liebdrueck,

ich suche für meine kleine einen speziellen Badesitz nud zwar diesen:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Gls5ZeDhLHY4Zagmy4pZbeHrJrniJviu1oI=?ProductSKU=de_DE-1493445

Hat den jemand von euch? ;-)
Bitte gebraucht alles anbieten ... möglichst nicht so teuer wie neu#schein

Danke und schönen Abend noch#liebdrueck

LG Renschi

Beitrag von wunschmum 10.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo,
also ich habe diesen Sitz ijm Sommer NEU gekauft, allerdings für 39€. Sie saß zwei mal damit im Planschbecken sonst ungebraucht.
Was würdest du mir denn bieten???

Beitrag von renschi17 10.09.08 - 21:01 Uhr

Oh je ... ich find ihn im Onlineshop für 29 Euro.

Würde möglichst nicht mehr als 12 zuzügl. Versand zahlen wollen... dafür ist deiner sicher zu "neu", stimmts? Da meine Kleine ja schon 8 Monate ist (morgen wird;-)) findet Papa das sich mehr Geld nicht lohnt - ich find allerdings genau diesen Sitz so süß ;-)

Meld dich nun bitte nochmal ... Danke.

Liebe Grüße die Renschi

Beitrag von palmenstrand 10.09.08 - 21:04 Uhr

hallo,

nur als tipp:
ich habe den vor kurzem im marktkauf für 25 € gekauft
(wir brauchen ihn allerdings noch;-) )

lg

Beitrag von renschi17 10.09.08 - 21:08 Uhr

Danke dir - 25 klingt ja ansich nicht schlecht, aber ich muss möglichst günstig dazu kommen, weil Papa findet, dass muss nicht sein (nicht mehr sein, weil unser Schneckchen schon 8 Monate ist- morgen wird!) #hicks

ich find den aber sooo süß ...

Gefällt er deinem Baby ... ich meine spielt er auch damit mit den Blümchen usw. ;-)

LG Renschi#liebdrueck