veränderter Geruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 10.09.08 - 20:45 Uhr

Ich hab vorhin auf Toi festgestellt, dass mein Urin ganz eigenartig und auffallend anders riecht #hicks. Ich habe aber keinen Spargel oder keine Ananas gegessen. Hab nix anderes gegessen als sonst.

Hattet ihr das auch schon mal?

Beitrag von pooh82 10.09.08 - 20:47 Uhr

das ist bei mir wenn ich kaffee getrunken hab *G*
da riecht der total süß :-D

Beitrag von malei 10.09.08 - 20:49 Uhr

Hm, mir war der Geruch unbekannt. Von Spargel weiß ich, dass er dann komisch riecht. Es war aber auch nicht so ein Geruch.
#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von zotteli.82 10.09.08 - 20:55 Uhr

ist es nur der urin der so riecht oder der ausfluss??#hicks
sorry für die frage, ich hatte auch mal so ein komischen geruch und dann hatte ich einen scheidenpilz.

wil ldir aber keine angst machen gell;-)

Beitrag von malei 10.09.08 - 20:57 Uhr

Der Urin!