Robin oder Noel??? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carrigan 10.09.08 - 20:47 Uhr

halloo..

ich finde Noel gaaanz toll.

mein Mann aber nur Robin.

er meint Noel klinge schwul und zu weich..

unser erster Sohn heißt Kevin.

was meint ihr??

Noel hat es mir halt irgendwie total angetan.. aber einigen können wir uns gar nich..

ich könnt so die krise kriegen...

LG Suzy (24.ssw)

Beitrag von flamboyant 10.09.08 - 20:53 Uhr

Ich finde Robin besser.
LG

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 20:55 Uhr

Robin

Beitrag von diebings 10.09.08 - 20:55 Uhr

Robin!

Beitrag von glueckliche.hummel 10.09.08 - 20:55 Uhr

Hi,

mir gefällt Robin auch viiiiel besser!
Aber ich mag auch Kevin garnicht... #hicks

LG

Beitrag von silbermond65 10.09.08 - 20:57 Uhr

Ich bin auch für Robin.

Beitrag von muschel15.02 10.09.08 - 20:57 Uhr

noel heißt weihnachten, ich find robin viel besser!!!

Beitrag von manu72 10.09.08 - 20:58 Uhr

Nabend,

also ich finde Noel suuuuper toll!!

;-)

Robin geht mal gar nicht,da schüttelt`s mich!!

:-p

LG,die manu#blumemit Neela Marie (*12.12.06)

Beitrag von 17051976 10.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,
finde auch Robin besser !
Noel hört man jetzt doch auch schon sehr oft !

Lg Isa

Beitrag von buchi2008 10.09.08 - 21:04 Uhr

Robin#pro

Beitrag von dolby11 10.09.08 - 21:11 Uhr

Robin, kenne nämlich keinen!

LG Anika

Beitrag von matschilein1711 10.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

Noel und Robin....#klatsch

LG Matschilein

Beitrag von ossibaer 10.09.08 - 21:31 Uhr

Ganz klar Robin

Gruss Michaela:-D

Beitrag von mamaminchen 10.09.08 - 21:55 Uhr

Hi,
dann wären französische Männernamen ja alle schwul und weich!;-)

Also nichts gegen Robin, aber "Kevin & Robin" klingt irgendwo platt und einfallslos, genau wie "Kevin & Marvin" oder ähnliches. Beide Namen mit -in klingt als würden es Klone sein- also wenig individuell.

Es gibt doch immernoch den guten alten Robert. Robin von Locksley soll in Wahrheit Robert geheißen haben.

Beitrag von die.kleine.hexe 10.09.08 - 22:02 Uhr

hallo,

mir gefällt robin besser als noel - hab nämlich auch einen ;-)
aber zu kevin gefällt mir der name nicht - klingt wie hanni und nanni

wie wäre es mit noel falsch rum - leon #huepf

lg,
hexe

Beitrag von jules1971 10.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo,

beide Namen sind mittelmäßig furchtbar ... passen aber zu Kevin;-)

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevin

Und bitte nicht ganz ernst nehmen, das nennt sich SATIRE.

Gruß,
Julia

Beitrag von allerliebling 10.09.08 - 22:40 Uhr

Zu Kevin gehört ganz klar ein Justin, aber Robin kommt dem schon sehr nah! Geht alles nicht, aber da ihr ja schon damit angefangen habt... :-p

Beitrag von srilie 10.09.08 - 22:43 Uhr

Ganz klar!#huepf Oder ein Downie#freu

Beitrag von yps86 10.09.08 - 22:50 Uhr

Robin

Beitrag von diejulimaus 10.09.08 - 23:28 Uhr

Was bringt dir das denn, wenn hier jetzt 1000e schreiben, dass sie Noel schön finden, wenn dein Mann ihn nicht mag??#kratz Vermutlich müsst Ihr dann doch nochmal weiter überlegen. Noel ist für mich ok (wenn das Kind an Weihnachten kommt), Noah fände ich schöner und Robin ist meiner Meinung nach scheußlich (Kevin gefällt mir allerdings auch nicht und weder Noel noch Robin passen dazu, wenn du mich fragst)...
Gruß, Juli

Beitrag von carrigan 11.09.08 - 12:09 Uhr

hi

sowas nennt man aussenstehende meinungen einholen.. musst du ja nicht maachen, wenn du nicht willst.

musst den beitrag ja nich lesen, wenns dich stört!!

LG Suzy

Beitrag von rose1980 11.09.08 - 07:02 Uhr

Robin #pro

Ich kenne nur eine Robin und das ist ein Mädchen ;-)

Ihr könntet doch Noel als zweitnamen vergeben

lg

Beitrag von jacky 11.09.08 - 08:27 Uhr

Noel!

Beitrag von hibbelina 11.09.08 - 10:44 Uhr

Robin. Allerdings klingt es sehr ähnlich zu Kevin.

LG
Dani

Beitrag von kimi24 11.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo Suzy,

ich finde Robin besser! So wird nämlich unser kleiner Schatz heißen!#freu

LG Sandra mit#babyboy 30.SSW

  • 1
  • 2