Suche Krabbelgruppe....!!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buchi2008 10.09.08 - 20:55 Uhr

Bevorzugt im Rhein/Main Gebiet natürlich.Mein Kleiner ist 9 Monate alt.
Wieviel kostet das etwa?
Danke Bianca#sonne

Beitrag von lieselliesel 10.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, hab dir grad vor 5 Minuten auf deine Frage im Main-Forum geantwortet. Hatte lang nicht mehr reingeschaut.

Was es kostet kann ich dir nicht sagen, bin selbst in keiner. Also nur Suchtips von mir ;-)
www.kidsgo.de
deine Kinderärztin. Bei unserer hängt oder liegt immer was aus.

Viel Spass, Ma

Beitrag von snegge1986 10.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber schau doch mal bei der AWO auf die Seite, falls es die bei Euch auch gibt, da habe ich eine Krabbelgruppe gefunden...

Die kleinen habe da einen ganz tollen Raum zum spielen und kostet so ca. 31 euro, kommt immer drauf an, wie viele Treffen es sind.

Liebe Grüße