Wo gibt es (günstige) schöne, lange Bodies?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wunschkind8802 10.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Brauche Gr. 86.

Danke, liebe Grüße Wenke

Beitrag von silbermond65 10.09.08 - 20:58 Uhr

Bei KIK.

Beitrag von wunschkind8802 10.09.08 - 21:00 Uhr

Hab ich letztens gar nicht gesehen... obwohl ich die letzten, die ich dort gekauft habe, nicht so toll fand.
Die leierten schnell aus - vorallem der Hausausschnitt!

Trotzdem danke.

Beitrag von sonne_1975 10.09.08 - 21:03 Uhr

Bei dm gibt es sehr viele schöne Bodys. Ich habe da auch viele in 98/104 gekauft.

LG Alla

Beitrag von raena 10.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo Wenke,

bei NKD,... die haben so praktische 3er Packs, hatte die im letzten Winter in Größe 74-80, super oft gewaschen und noch top in Form und Farbe. Jetzt hab ich gleich welche in 86-92 gekauft und hoffe das ich damit über den Winter komme und meine Maus nicht so weiter wächst wie in den letzten Wochen...

LG
Tanja

Beitrag von schwalbenvogel 11.09.08 - 06:50 Uhr

Hallo,


auf jeden Fall bei

- C&A ( uni farben und bunt)

und bei

- Baby Walz


♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006