nochmal herzeln?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 10.09.08 - 20:57 Uhr

hallo hatte gestern leicht positiv und heute morgen und heut abend positive ovus.´haben vorgestern geherzelt.sollen wir heut abend nochmal.oder reicht es wollen gerne ein mädchen.aber naja eigentlich ist es egal hauptsache gesund.

gibt es hier jemand bei dem es geklappt hat die sich ein mädchen gewünscht haben.?man sagt ja 2 tage vorher.

vielen lieben dank

lg jenny

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 20:58 Uhr

Hmm.... Aber wenn der Ovus heute erst positiv ist, dann dauert es noch ca 12 bis 36 Stunden, bis das Ei springt....

LG Martina

Beitrag von niklas06 10.09.08 - 21:00 Uhr

ja darum geht es weiß ja nicht wann er genau ist.zeigt der ovu jetzt einen an der in den nächsten 12-36 stunden ist oder nur heute weil er gestern ja cuh schon was angezeigt hat.mmmmmmmhhhhhhh

Beitrag von nadinej.j 10.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo..dazu kann ich was sagen denn wir wünschen uns auch ein Mädchen (haben schon 2 Söhne)
Bei mir war es letzten Monat so das er mir am 14.08 mittags eine leichte 2 linie und abends fett positiv angezeigt hat und am 15.08 den ganzen Tag positv...Und da ich meinen ES immer merke kann ich dir sagen das ich meinen Es am 15.08 hatte....Laut Urbia hätte er auch am 15.08 sein müssen...
Und das mit den 2 Tagen vorher herzeln das habe ich auch gelesen...

Wieder rum habe ich heute das Buch Kinderwunsch mir gekauft und da steht drinne das es garnicht stimmt...



Ich werde jetzt einfach nicht mehr herzeln...bin jetzt 2 Tage vor ES.......:-p

Liebe grüße Nadine
Wünsche dir viel glück...beim #schwanger werden und auch beim Mädchen bekommen...

Beitrag von niklas06 10.09.08 - 22:19 Uhr

hi danke haben uns entschlossen heute nochmal zu herzeln weil ich ja nicht weiß ob er heute oder erst morgen ist.lt urbia sollte er schon am sonntag gwesen sein leut ovus neg. und auch keinen zs und seit gestern habe ich viel zs un die test sidn positiv also hat sich mein eisprung verschoben.

hoffen das es klappt!!!

danke lg jenny